Shadow Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen x3
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Shadow Eater - There's No Escape From Justice
nothings ever built to last EmptySa Apr 26, 2014 1:23 pm von Ayumi

» || GRAPHIC GUESTBOOK ||
nothings ever built to last EmptyMi Jan 01, 2014 6:13 am von Gast

» Shadow Eater RPG : Steckbriefsammlung
nothings ever built to last EmptySa Jul 20, 2013 11:48 am von Ayumi

» Planung.
nothings ever built to last EmptySa Jul 20, 2013 11:45 am von Anni

» Dammerkron-The Vampireschool
nothings ever built to last EmptyFr Sep 07, 2012 2:11 am von Gast

» Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen
nothings ever built to last EmptyMi Aug 29, 2012 6:20 am von Gast

» Destiny Island Reloaded
nothings ever built to last EmptySa Jul 21, 2012 11:19 pm von Gast

» Das Dorf der Katzen [Anfrage]
nothings ever built to last EmptyDi Jul 03, 2012 6:59 pm von Gast

» Forumsbanner ;D
nothings ever built to last EmptyDi Jun 05, 2012 2:40 pm von Ayumi

Die Story
Das Internat Justicia, geleitet von der Direktorin Lucide, ist eine Trainingsstätte für Meister und ihre Waffen. Schon seit längerer Zeit geht eine große Gefahr von Schattenfressern, die Menschenschatten essen (was verboten ist) aus. In dem Dorf Littletown verschwinden Menschen und werden Tage später tot aufgefunden, mit einer seltsamen Sanduhr auf dem Hals, die in die Haut eingeritzt wurde. Lucide versucht mit aller Macht diese Schattenfresser mit ihren Schülern zu bekämpfen, aber birgt sie nicht selbst ein dunkles Geheimnis? Das RPG beginnt an einem normalen Internats-Tag, an dem die Nachricht von einem toten Jungen aus dem Dorf zu dem Internat durchdringt.
Das Team

nothings ever built to last Ayumi10 nothings ever built to last Anni11

A'&A ♥

nothings ever built to last Rin10 nothings ever built to last Awar10

R'&R ♥

Partner

nothings ever built to last Waca10

nothings ever built to last 4ryj5i10

nothings ever built to last Werbeb15

nothings ever built to last 18655011

nothings ever built to last Wiind11

nothings ever built to last Dd6riril

nothings ever built to last Das_do10

nothings ever built to last Destin10

nothings ever built to last Banner10


 

 nothings ever built to last

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin
Deputy
Rin


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 27
Ort : ... nowhere ...

nothings ever built to last Empty
BeitragThema: Auszeit   nothings ever built to last EmptyMi Feb 22, 2012 1:01 am

Sop, jetzt kommt es hier auch noch mal ganz offiziel und für alle:
Ich bin / werde INAKTIVER !


*schock* *schreck* *böööses wort*
Ich weiß und es hat ganz unterschiedliche Gründe. Einerseits liegt es an meinen Eltern, wir hatte in letzer Zeit immer öfter ziehmlich Stress. Ich weiß viel lag an mir, trotzdem. Ich hatte in letzer Zeit oftz scheiß Laune (hat man gemerkt? Ich denk schon, will mich bei der Gelegenheit nochmal bei Rawa entschuldigen, war echt nicht so gemeint Wink ), und auch RL bin ich an einem ziehmlichen Tiefpunkt angelangt, ich hab mich ziehmlich mit ein paar Freunden verkracht mit denen ich mich vorher bestens verstanden habe und jetzt? Keine Ahnung ...
Ich brauche einfach ein bisschen Abstand von den Foren und generell dem ganzen wunderbaren VL. Es gibt zu viel was ich RL schleifen hab lassen, das eigentlich viel zu wichtig war. Das weiß ich jetzt und ich will es in Zukunft besser machen.
Damit will ich nicht sagen, dass ich hier ganz auf höre. Nein, soweit bin ich noch nicht. Ich will nur ein bisschen weniger aktiv sein und erst mal abwarten, wenn ich dann merke, dass es gar nicht anders geht wird es aber vielleicht so weit kommen ...
Eigentlich ist es ganz einfach und doch verdammt schwer zu erklären ... ich weiß nicht, ich bin einfach älter geworden. Meine Art RPG-Beiträge zu schreiben hat sich verändert. Ich habe mich daran gewöhnt nach einer festen Reinfolge zu posten, weniger als in diesem RPG (in seinen aktiven Zeiten), dafür längere, vielleicht würden mache sagen "bessere" Beiträge.
Vielleicht kennt ihr den Begriff Qualität statt Quantität. Das würde, denk ich, ganz gut passen. Nichts gegen dieses RPG, ich habe es geliebt und es gab eine Zeit in der ich mehrmals täglich on war und gehofft habe, dass schon jemand geantwortet hat, doch diese Zeit hab ich nicht mehr.
Viele meinen Short-Play wäre nur was für Anfänger und die Spieler dort würden sich keinerlei Gedanken über ihren Charakter machen. Ich denke nicht, dass das stimmt. Es ist oftmals fast realistischer als sein "anspruchsvollerer" Pedant und vor allem verdammt viel zeitaufwendiger. Überlege ich mir, dass ich einmal, höchstens zweimal in der Woche einen Post von 3000 Zeichen abliefere und in einem Shortplay-Forum dafür täglich meinen Zehnzeilen-Post schreib, muss ich ganz klar sagen was mehr Zeit braucht.
Für mich hat sich ersteres als die bessere Variante gezeigt. Ich schreibe gern lange, ausführliche Post und möchte auch gern, dass mein Postpartner genauso antwortet. Darüber hinaus bastel ich lieber 2Wochen an einem Charakter herum und geb dann einen ausführlichen Stecki ab, der dann aber auch als solcher gewertet, gelesen und beachtet wird, als in ein paar Stunden einen Stecki hinzuklatschen, der (bei mir) nicht im geringsten den eigentlichen Charakter wiederspiegelt.
Versteht mich nicht falsch, ich bewundere Leute die in ein paar Zeilen einen Charakter plastisch und nachvollziehbar erklären können, doch ich gehöre ganz klar nicht zu denen.
Ich hätte noch vor einem halben Jahr wohl kaum geglaubt, dass ich so etwas schreibe. Ich war immer der Meinung, dass man sich alles im Leben kompliziert machen kann, wenigstens in seiner Freizeit kann man ja wohl so schreiben wie man will. Inzwichen gehöre ich selbst zu den "Oberstrebern" die ihren RPG- Beitrag in Word vorschreiben, damit ja keine Rechtschreibfehler drin ist und jeden Satz des Posts seines Post-Partners lesen um auch ja keine Bewegung zu verpassen.
Ja, ich bin älter geworden, komplizierter, schwieriger. Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich alles so genau und wörtlich nehmen muss und mehr mit ein bisschen mehr Humor an die Sache gehen kann.
Doch die Dinge haben sich geändert - ich habe mich geändert.
Manches ist leichter, vieles schwerer.
Ich wollte nie, dass es geschieht, aber es ist geschehen.
Wollte nie, dass es endet, aber es hat geendet.
Ist dieses Ende wirklich der Anfang - oder ist der Anfang in Wirklichkeit das Ende?
Ich weiß es nicht.
Es gibt nur eins das ich weiß.
Dass ich nicht aufhören darf.
Ich muss immer weiter gehen.
Denn sonst habe ich mich wirklich geändert.
Sonst ist es wirklich geschehen.
Sonst hat es wirklich geendet.
Sonst ist dieser Anfang wirklich das Ende.



Nun gut, jetzt wisst ihr warum ich inaktiver bin und auch bleiben muss/ will, bis sich mein RL wieder etwas beruhigt hat - oder, wenn ersteres nicht so schnell klappt, ich mich hier leider löschen lassen muss ....

~lg Rin
Nach oben Nach unten
Ayumi
Aktiver graphischer und logischer Admin
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Unauffindbar O.O

nothings ever built to last Empty
BeitragThema: Re: nothings ever built to last   nothings ever built to last EmptyMi Feb 22, 2012 1:20 am

Wow. Das ist ganz schön hart...
Ich weiß nicht, ob ich jetzt auf alles eingehen kann, aber ich werds versuchen ;D

Wegen dem RL - klingt jetzt vielleicht komisch, weil ich schon rein technisch deine Situation nicht kennen kann - aber doch muss ich sagen, dass mir etwas passiert ist, das vielleicht im entferntesten ähnlich sein könnte. Ich hab mein RL auch zu sehr schleifen lassen und das ziemlich bereut. Ich hab gemerkt, dass ich meine Freizeit nur noch mit Foren zupflaster und nichts sonst mehr tue, und das kann einfach nicht richtig sein. Ist es auch nicht. Ich denke, sich vollkommen zurück zu ziehen ist die erste und vielleicht effektivste Methode. Allerdings wäre es vll besser, das "Am Computer hocken" einfach weniger werden zu lassen. Z.B. zu sagen - ich geh heute nur eine halbe Stunde an den Computer, schau in den Foren vorbei und schreib vll i-was, und das war's dann. Oder man kommt nur noch Wochenends on - was ich aber ein bisschen heftig und auch schwierig finde, da in letzter Zeit meine Wochenenden nicht unbedingt so viel Zeit hergegeben haben, um eine Woche aufzuholen. Aber wie dem auch sei - du kriegst das hin, Rin! ;DD

Jeder verändert sich mit der Zeit - die Zeit verändert. Man kann nicht gleich bleiben, man kann Momente nicht vollkommen festhalten und immer wieder zu ihnen zurück kehren, das geht nicht. Aber ich glaube, das gehört dazu, mit Erfahrung reift man und Reife ist etwas, was man im Leben wirklich braucht. Ich finde es gut, wenn du dir eine Meinung gebildet hast, aufgrund deiner Erfahrung und dafür auch einstehst ^.^

Ich würde mich freuen, wenn du uns nicht ganz verlässt, sondern wie du gesagt hast, erstmal nur eine Auszeit nimmst. Auch fände ich es toll, wenn wir nicht ganz den Kontakt verlieren...^^

Viel Glück beim Retten deines RL's - du kriegst das hin! *knuffels*

Bis bald! ;D

LG Ayu

Nach oben Nach unten
http://wolves-of-fantasy.forumieren.de
Rin
Deputy
Rin


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 27
Ort : ... nowhere ...

nothings ever built to last Empty
BeitragThema: Re: nothings ever built to last   nothings ever built to last EmptyMi Feb 22, 2012 1:51 am

Wow, oke, erstmal vielen danke für die schnelle und vor allem gute Antwort, jetzt schon auf zwei Wege, und ich muss sagen es hilft wirklich. Ja, ich werde versuchen es beides i-wie hin zu bekommen und klar, es wäre echt total schade wenn ich hier gehen müsste und versuch das auch nur als letze Lösung zu belassen.
Ja, im Moment sind Ferien da geht es wieder etwas, ich hoffe nur, dass wenn die Schule wieder anfängt ich auch wieder etwas aktiver bleiben kann, nicht so wie die letzen Wochen ...
Aber auch jeden Fall wisst ihr jetzt Bescheid, das ist ja auch schon mal was^.^
~lg
Nach oben Nach unten
Ayumi
Aktiver graphischer und logischer Admin
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Unauffindbar O.O

nothings ever built to last Empty
BeitragThema: Re: nothings ever built to last   nothings ever built to last EmptyMi Feb 22, 2012 2:01 am

Ich freu mich wenn ich helfen kann ;DD
Du hast auch Ferien? Yeah! Ich bin also nicht die Einzige, die welche hat xDD
Hey, das mit Schule kann ich verstehen...bei mir ist es vorallem das RL, eig. meine Familie, was mich ziemlich auf Trab hält, und ich möchte ehrlich gesagt das, was ich in meinem RL hab nicht verlieren, weswegen ich eben eig. nur Abends relativ kurz on komme, da aber versuche was zu schreiben.
Ich find's super, wenn du versuchst, bei uns zu bleiben ;D *knuffels*

PS: Danke, dass du hier ein bisschen was postest^^

LG Ayu
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-fantasy.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





nothings ever built to last Empty
BeitragThema: Re: nothings ever built to last   nothings ever built to last Empty

Nach oben Nach unten
 
nothings ever built to last
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Eater :: Justicia & Umgebung :: Kalender-
Gehe zu: