Shadow Eater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen x3
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Shadow Eater - There's No Escape From Justice
Sorry Leutz EmptySa Apr 26, 2014 1:23 pm von Ayumi

» || GRAPHIC GUESTBOOK ||
Sorry Leutz EmptyMi Jan 01, 2014 6:13 am von Gast

» Shadow Eater RPG : Steckbriefsammlung
Sorry Leutz EmptySa Jul 20, 2013 11:48 am von Ayumi

» Planung.
Sorry Leutz EmptySa Jul 20, 2013 11:45 am von Anni

» Dammerkron-The Vampireschool
Sorry Leutz EmptyFr Sep 07, 2012 2:11 am von Gast

» Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen
Sorry Leutz EmptyMi Aug 29, 2012 6:20 am von Gast

» Destiny Island Reloaded
Sorry Leutz EmptySa Jul 21, 2012 11:19 pm von Gast

» Das Dorf der Katzen [Anfrage]
Sorry Leutz EmptyDi Jul 03, 2012 6:59 pm von Gast

» Forumsbanner ;D
Sorry Leutz EmptyDi Jun 05, 2012 2:40 pm von Ayumi

Die Story
Das Internat Justicia, geleitet von der Direktorin Lucide, ist eine Trainingsstätte für Meister und ihre Waffen. Schon seit längerer Zeit geht eine große Gefahr von Schattenfressern, die Menschenschatten essen (was verboten ist) aus. In dem Dorf Littletown verschwinden Menschen und werden Tage später tot aufgefunden, mit einer seltsamen Sanduhr auf dem Hals, die in die Haut eingeritzt wurde. Lucide versucht mit aller Macht diese Schattenfresser mit ihren Schülern zu bekämpfen, aber birgt sie nicht selbst ein dunkles Geheimnis? Das RPG beginnt an einem normalen Internats-Tag, an dem die Nachricht von einem toten Jungen aus dem Dorf zu dem Internat durchdringt.
Das Team

Sorry Leutz Ayumi10 Sorry Leutz Anni11

A'&A ♥

Sorry Leutz Rin10 Sorry Leutz Awar10

R'&R ♥

Partner

Sorry Leutz Waca10

Sorry Leutz 4ryj5i10

Sorry Leutz Werbeb15

Sorry Leutz 18655011

Sorry Leutz Wiind11

Sorry Leutz Dd6riril

Sorry Leutz Das_do10

Sorry Leutz Destin10

Sorry Leutz Banner10


 

 Sorry Leutz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloody
Nachtläufer



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11

Sorry Leutz Empty
BeitragThema: Sorry Leutz   Sorry Leutz EmptyDi Jan 03, 2012 7:55 am

Soww ja. Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich schreibs einfach mal hier^^' zur Nut kanns ja verschoeben werden.
Ja die verschollene Bloody ist mal wieder aufgetaucht, nachdem sie eine PN zur erinnerung erhalten hat xD
Also, nachdem ich ne Zeit lang zu dumm war um den Link zu finden(obwohl er gut sichtbar in einem anderen Forum zu sehen war -.-')und ich auch nicht sonderlich den Drang dazu hatte, danach zu suchen habe ich das forum allmählich vergessen o.O naja, nicht wirklich vergessen...aber ich habe es immer wieder weiter aufgeschoben, mal vorbeizuschauen. Naja, nun bin ich da und ich hoffe mal dass ich es diesmal schaffe, aktiv zu bleiben.
Wenn nicht... Traum(darf dich doch so nennen oda?), bitte erinnere mich wieder ;D ich bin ein wenig vergesslich xD
Nach oben Nach unten
Ayumi
Aktiver graphischer und logischer Admin
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Unauffindbar O.O

Sorry Leutz Empty
BeitragThema: Re: Sorry Leutz   Sorry Leutz EmptyDi Jan 03, 2012 8:47 am

Hi Bloody^^

Kein Ding, passiert mir auch manchmal...*hüstel* genau genommen öfter *hüstel* xDD
Ich find's schön, dass du wieder aktiv werden willst (an der Stelle ein liebes Danke an Anni bzw. Traumi <33), es passt im RPG gerade gut, da Waffen & Meister gerade zugeteilt werden, es befinden sich alle in der Aula, auch die Lehrer. Die Direktorin steht vorne auf der Bühne, gemeinsam mit den Schülern - wenn du willst, kannst du mit deinem Chara ja einfach "reinplatzen" xDD

LG Ayu
Nach oben Nach unten
http://wolves-of-fantasy.forumieren.de
 
Sorry Leutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Eater :: Justicia & Umgebung :: Kalender-
Gehe zu: