Ein RPG-Forum angelehnt an den Anime Soul Eater, nur statt Seelen werden die Schatten gefressen und eben andere Charaktere, etc.

StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Wenn...dann....
Sa Mai 12, 2012 10:08 pm von Ayumi

» [Planung] SKAR
Do Mai 10, 2012 6:30 pm von Ayumi

» Gut oder Böse?
Do Mai 10, 2012 6:22 pm von Rawa

» Shadow Eater RPG: Planung
Mo Mai 07, 2012 7:18 pm von Rawa

» SKAR - Das Play
Di Mai 01, 2012 9:16 pm von Yuki Rei Mekazu

» Shadow Eater - There's No Escape From Justice
Sa Apr 14, 2012 7:44 pm von Night

» Ayu taucht ab 8D
Mo März 19, 2012 6:05 pm von Ayumi

» Neuer Style
Fr März 16, 2012 2:17 pm von Ayumi

» || GRAPHIC GUESTBOOK ||
Di März 06, 2012 9:20 pm von Rawa

Die Story
Das Internat Justicia, geleitet von der Direktorin Lucide, ist eine Trainingsstätte für Meister und ihre Waffen. Schon seit längerer Zeit geht eine große Gefahr von Schattenfressern, die Menschenschatten essen (was verboten ist) aus. In dem Dorf Littletown verschwinden Menschen und werden Tage später tot aufgefunden, mit einer seltsamen Sanduhr auf dem Hals, die in die Haut eingeritzt wurde. Lucide versucht mit aller Macht diese Schattenfresser mit ihren Schülern zu bekämpfen, aber birgt sie nicht selbst ein dunkles Geheimnis? Das RPG beginnt an einem normalen Internats-Tag, an dem die Nachricht von einem toten Jungen aus dem Dorf zu dem Internat durchdringt.
Das Team

A'&A ♥

R'&R ♥

Partner

Austausch | 

[Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
Aktiver graphischer und logischer Admin

Anzahl der Beiträge: 229

BeitragThema: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   So Mai 08, 2011 8:42 pm

Hi! Very Happy
Willkommen in meinem tollen Bücherschrank, der gar nicht ins Thema passt xD
Ne, natürlich nicht^^. Ich finde nur, mein Bücherschrank ist zu undekorativ, und da muss ich was dran ändern:
Ich klebe Bilder drauf! Very Happy

Genau, ich find die Idee toll xD
Also, ich zeichne für gewöhnlich Tiere (eigentlich nur Katzen und Wölfe), aber in letzter Zeit habe ich mich etwas auf Mangas bzw. Anime-figuren fixiert und möchte lernen, wie man die zeichnet^^. Ich zeichne mit Bleistift, aber auch am Computer, Mangas aber für's erste nur mit Bleistift.
Ich habe bis jetzt nichts sonderlich nützliches gefunden, mit dem ich hätte lernen können, wie man Mangas zeichnet, also bin ich auf eure Kritik angewiesen^^.
(Wenn ihr wollt, könnt ihr mir einen Zeichenauftrag geben, allerdings bitte nicht zu kompliziert und seid nicht enttäuscht, wenn es nicht so aussieht, wie ihr dachtet^^. Bitte macht einen detaillierten Steckie!)

Okay, hier die Bilder, bitte viel Kritik! (Wehe, ihr gebt keine :suspect: xD)

Chiko:

Chiko 2: Skizze:

Ich freu mich schon auf eure Kommis!^^

News:

LG Ayu

Ava by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on dolldivine.com

Heartbeat:

Zuletzt von Ayumi am Fr Apr 27, 2012 11:15 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wolves-of-fantasy.forumieren.de
Rin
Deputy

Anzahl der Beiträge: 106

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Di Jun 14, 2011 9:58 am

Wow,ich finde deine Bilder echt schön,besonders das zweite gefällt mir total gut.
Ich glaub du willst nicht meine ersten sehen^^,die sind viel schlechter,allerdings hab ich mir dann verzweifelt ein paar Bücher übers Manga zeichnen geholt und die waren echt hilfreich.
Da wird dann erst vereinfacht mit einem Kreis angefangen und so weiter,also etwa so:
Spoiler:

Okay,also das Bild,wie man sieht^^,ist von mir.Es ist nicht besonders gut,bin selber noch Anfänger und zeichne erst seitr etwa einem halben Jahr Manga.Aber ich hoffe es hilft dir trozdem ein bisschen,ich finde es zumindest immer einfacher mit den Proportionen und so.
Das gleiche gibt es dann übrigens auch für Ganzkörper^^
Ich kann dir ja mal den Namen von dem Buch,oder besser gesagt der Reihe,geben von der ich mir in unserer Bücherei ein paar ausgeliehen hatte,wenn du willst?

Henry Miller

...I follow it,where it leads me...

...but ... I will never accpet it...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ayumi

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Di Jun 14, 2011 4:31 pm

Wow, vielen vielen Dank, Rin ;D
Ähm...wenn du Anfänger bist, mit einem halben Jahr erfahrung, dann bin ich...äh...nichts xDD
Ich hab erst vor ein paar Wochen angefangen...Und dein Bild ist genial! *-*
Danke für die Hilfe ;D
Na ja, ich fürchte mit dem Ausleihen wird es nichts, da wir vermutlich nicht nahe aneinander wohnen,
aber über den Buchnamen würde ich mich wirklich freuen <3
Und danke für deinen lieben Kommi! <3 <3 *durchknuffs*

PS: Dein Bild sieht wirklich klasse aus! *-* Ich mag die Augen <3

LG Ayu

Ava by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on dolldivine.com

Heartbeat:

Nach oben Nach unten
Rin
Deputy

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Di Jun 14, 2011 5:11 pm

Danke^^
Also die Reihe heißt "Manga zeichnen,leicht gemacht"
und hier ist der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für Amazon,da ist auch eine Beschreibung nochmal von dem Buch und es wurde eigentlich auch ziehmlich gut bewertet.
Ich habe nur ein paar Bänder der Reihe,weil unsere Bücherei nicht alle hat,oder ich war zu doof alle zu finden^^

Henry Miller

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ayumi

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Di Jun 14, 2011 5:50 pm

Oh, okay, danke!
Ich werd in unserer Bücherei mal nachsehen, aber ich glaube nicht, dass sie sowas hat...mal schaun^^
Auf jeden Fall danke für den Tipp! ;D

LG Ayu

EDIT:

Hi xD

Ich hab (endlich) wieder mal gezeichnet und freu mich schon auf eure Kritik Smile
Sööö...also, was ich noch dazu sagen sollte: Ich find die Ohren einfach nur sehr misslungen,
in Ohrenzeichenen war ich noch nie gut^^
Und es ist Azu, ein Chara aus einer meiner (noch nicht angefangenen xD) Geschichten:

Azu:

Freu mich schon auf eure Kommi's^^

LG Ayu

Heartbeat:

Zuletzt von Ayumi am Fr Jan 27, 2012 10:03 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt 8D)
Nach oben Nach unten
Rin
Deputy

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Mi Aug 31, 2011 12:10 pm

Juhuu,endlich mal was neues xD

Jahh,ich liebe diese Augen(bekenne mich schuldig^^)

Du könntest die Stirn noch höher machen,klingt jetzt seltsam,aber ist wirklich so,die Augen teilen das Gesicht in zwei ziehmlich gleich große Hälfte(die eine mit Stirn und das was man von den Haaren sieht;die andere in Nase,Wangen,Mund und Kinn)

Und die Nase vielleicht noch etwas tiefer,aber das ist bei Manga geschmacksache.

Ich mag ihren Anhänger/Kette und ihre Frisur,besonders.Die Ohren find ich jetzt gar nicht so schlimm(die kann ich auch nicht besonders T_T ,ich mach meistens die Haare drüber xD)

Ich will mehr sehen :heart: xD

Zeichnest du eigentl. auch Tiere?

Henry Miller

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ayumi

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   So Sep 04, 2011 5:24 pm

Wow, danke für deinen lieben Post, Rin Smile
Und das Lob xDDD *knuffels*
Ich gestehe...ich zeichne oft einfach nur Augen. Ob's jetzt Katzenaugen oder Mangaaugen sind...
Ich weiß nicht, ich bin voll von Augen fasziniert xDDD
Okay, danke für den Tipp! Das klingt wirklich komisch, aber wenn man mal drüber nachdenkt...hast du recht Smile

Ja, am liebsten hätte ich auch Haare über die Ohren gemacht, aber dann könnte ich die Frisur nicht machen und
ich wollte sie einfach unbedingt mal zeichnen, auch wenn sie nicht ganz so ist, wie ich mir das vorgestellt hab xDDD

Jep, ich zeichne auch Tiere...na ja, was heißt Tiere. Hauptsächlich eigentlich Katzen Smile
Und ab und zu ein paar Wölfe xD

PS: Ha! Jetzt hab ich ne passende Stelle um zu sagen: Dein Ava schaut echt klasse aus *-*
Die Augen...*träum* xDD

LG Ayu

Heartbeat:

Nach oben Nach unten
Ayumi

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Mi Feb 29, 2012 6:30 pm

MUhaha xDDD
Ich bin wieder "da"^^
Ja, meine neuste Errungenschaft ist dA xP - ich habe dort jetzt (dank Anni's Hilfe xD) einen Account^^
Vielleicht wollt ihr ja mal vorbei gucken? Wäre schön - auch wenn es dort leider noch nicht allzu viel zu sehen gibt ._.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jo, was ihr dort sehen könnt, ist eins meiner Bilder bzw. eig. eine Skizze von meinem RPG-Chara "Cho Masuki" - wie gefällt sie euch? ^^

Cho Masuki 8D:

Ich freu mich schon auf eure Kommis^^

LG Ayu

Heartbeat:

Nach oben Nach unten
Rawa
Technische Deputy

Anzahl der Beiträge: 68

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Mi Feb 29, 2012 7:58 pm

wooo ist die nase ? haha :d

die hat voll rawas style O:
darf ich son bild malen wo beide drauf sind ?

Die Lautsprecher tönen es laut, dein Lieblingslied. Aber hörst du das auch?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ayumi

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Mi Feb 29, 2012 8:26 pm

Nase? Shit O.o
Äh, ja, also...*rumdrucks und Ausrede such xP*
Ihre Nase ist so unauffällig, die konnte ich nicht zeichnen xDDD

Klar, gerne, ich würd mich drüber freuen ;DDD

LG Ayu

Heartbeat:

Nach oben Nach unten
Rawa
Technische Deputy

Anzahl der Beiträge: 68

BeitragThema: Re: [Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD   Mi Feb 29, 2012 8:39 pm

haha die nase war zu schüchtern für ein foto :p

mach einfach im soul eater style nur den schatten :))

Die Lautsprecher tönen es laut, dein Lieblingslied. Aber hörst du das auch?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

[Zeichnungen] Ayu's Bücherschranktür xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1